Zurück zur Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Links   |   Sitemap

Verabschiedung

Vorruhestand für Marcus Spengler

Am Freitag, dem 28. Januar 2011, wird Herr Spengler im Rahmen einer Feier vom Kollegium in den Vorruhestand verabschiedet. Geladene Gäste nehmen an der Feierlichkeit teil (u. A. Frau Lewark/ADD, Herr Krämer/Verbandsgemeinde Waldfischbach-Burgalben, Herr Gundacker/Schulelternsprecher, Herr Dahl/Förderverein, Herr Hammer/GEW) und überbringen ihre guten Wünsche.

Einige Kollegen führen ein Theaterstück auf, der Lehrerchor singt ein Ständchen und einzelne Schülerinnen und Schüler gestalten musikalische Beiträge.

Am Montag, dem 31. Januar 2011, verabschieden sich die Schülerinnen und Schüler des Berufsreifezweiges von Herrn Spengler. Durch ein Spalier, das die Kinder und Jugendlichen bilden geht es zum letzten Mal dienstlich aus dem Schulhaus. Luftballons steigen.

zu den Bildern

Hinweis

Sturmtief Sabine

Das Sturmtief wird vorausichtlich noch bis Mittwoch in unserer Region aktiv sein. Bei extremen Witterungsverhältnissen entscheiden die Eltern, ob der Schulweg zumutbar ist. Beachten Sie bitte, dass Kinder, die nicht zur Schule kommen, entschuldigt werden müssen.

Anmeldung

Klasse 5 und Klasse 11
zum Schuljahr 2020/2021

01. 02. 2020, 9 bis 13 Uhr
03.02.2020, 9 bis 18 Uhr
04. u. 05. 02. 2020,
9 bis 15 Uhr
* Oberstufe auch noch bis Ende Februar (nach Termin)
Weitere Informationen unter
Aktuelles!

Das absolute Halteverbot gilt vor der Schule.

Die Nichtbeachtung gefährdet die Schülerinnen und Schüler.

Zurück zur Startseite

Mittagessen

So erreichen Sie uns!

Daniel Theysohn IGS
Karl-Stöß-Ring 2
67714 Waldfischbach-B.
Tel. 06333 92020

Krank?