Zurück zur Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Links   |   Sitemap

Vorlesewettbewerb "Kreisentscheid"

Anna Wagner gewinnt den Kreisentscheid im Vorlesewettbewerb.

Mit ihrem Beitrag aus "Sophiechen und der Riese" erreicht die Schülerin aus der Klasse 6 a bereits im Schulentscheid die meisten Punkte.

Sie geht gut vorbereitet in den Wettkampf, der im Sitzungssaal der Kreisverwaltung Südwestpfalz stattfindet, und gewinnt souverän auch diesen Wettbewerb. Nun wird sie sich für den Wettbewerb auf Landesebene präparieren.

Wir gratulieren im Namen der Schulgemeinschaft recht herzlich für diese hervorragende Leistung.


Anna
schreibt:

"Am 27.01.2012 nahm ich bei den Kreisentscheid in Pirmasens teil. Es war wirklich schön.

Außer mir nahmen noch andere Schüler teil, die aus Dahn, Thaleischweiler-Fröschen, Contwig, Großbundenbach, Annweiler und Münchweiler kamen. Auch diese Mitbewerber lasen sehr gut.

Am Anfang, gab es zwei Klavierstücke die von einem Mädchen und drei Jungen gespielt wurden. Danach durften wir der Reihenfolge nach lesen.

Als am Schluss der Sieger genannt wurde, konnte ich es kaum glauben.

Es war ein richtig schöner Tag !"




Das absolute Halteverbot gilt vor der Schule.

Die Nichtbeachtung gefährdet die Schülerinnen und Schüler.

Zurück zur Startseite

Mittagessen

So erreichen Sie uns!

Daniel Theysohn IGS
Karl-Stöß-Ring 2
67714 Waldfischbach-B.
Tel. 06333 92020

Krank?